Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Reisetagebuch Inside 2008 - Tag 2 · reisedagbok Inside 2008 - dag 2

Veröffentlicht am 13.12.2013

15.05.08 – Tag 2

Wir begannen den Tag mit einem super Frühstück draußen in der Sonne. Es war von allem da, man bekam frisches Omelett und das türkische Nutella schmeckte sogar besser als zu Hause.

Vi begynte dagen med en super frokost ute i sola. Det fantes alt – man fikk frisk omelett og den tyrkiske ”Nutella” smakte til og med bedre enn her hjemme.

Um 9 Uhr starteten wir dann mit dem Bus in unser „Workshop-Hotel“ das Papillon Zeugma Hotel (4,5 Sterne). Sofort nach Ankunft begann unser Verkaufstraining. Hier lernten wir im ersten Teil, theoretisch und praktisch, wie wir schlagfertiger werden können. Nach einer kurzen Kaffeepause im zweiten Teil lernten wir dann einiges über Selbst-Motivation und wie man alle seine Ziele erreichen kann.

Anschließend aßen wir im Spezialitäten-Restaurant „Turquoise“ des Hotels zu Mittag. Nach dem Essen – sozusagen als Verdauungsspaziergang – ging es dann auf Hotel-Besichtigungstour. Auch das Papillon-Zeugma Hotel hat einiges zu bieten. Es gibt geräumige Zimmer in verschiedenen Kategorien. Die Familienzimmer haben zwei Etagen und zwei Bäder. Ein kleiner Nachteil ist vielleicht dass es nur Zimmer mit Teppichboden gibt.

Kl. 9 startet vi med bussen til ”workshop-hotellet” vårt – Papillon Zeugma Hotellet (4,5 stjerner). Direkte etter ankomsten begynte salgs-treningen. Her lærte vi – teoretisk og praktisk – hvordan man kunne bli mer kvikk. Etter kaffe-pausen lærte vi ganske mye om ”selv-motivasjon” og hvordan man kan rekke alle måler som man satser på.

I tilslutningen til det spiste vi lunsjen i spesialiteter-restauranten ”Turquoise” av hotellet. Etter måltiden – så å si som fordøyelse-spasertur – gikk vi på hotell-inspesjon. Også dette hotellet har mye å by. Det finnes mange forskjellige rom-typer og familie-rom har to etasjer og to bad. En liten minusside er kanskje at det finnes bare rom med gulvteppe.

Nach der Hotelbesichtigung fuhren wir dann in den Ort Side. Hier hatten wir dann ca. eine Stunde Zeit um uns die Altstadt, den Hafen und die verschiedenen Ruinen-Stätten anzuschauen.

Etter inspeksjonen kjørte vi til Side. Her hadde vi ca. en time til å se gamlebyen, havnet og de forskjellige ruinene.

Zurück im Hotel hieß es dann schnell fertig machen für unseren „Magic-Zirkus-Abend“ im Magic Life Club Waterworld. Hier hatte man extra für uns ein Zirkuszelt und den typischen Rummelplatz aufgebaut. Es gab Hotdogs, Döner, Pommes, Liebesäpfel, Zuckerwatte und vieles mehr. Ein Clown trieb seine Späße und man konnte sich die Zukunft bei einer Kartenlegerin vorhersagen lassen. Nachdem wir uns mal wieder den Bauch vollgeschlagen hatten begann die Zirkusvorstellung mit Artisten, Akrobaten, Tänzern aus aller Welt. Ein super Programm!

Tilbake i hotellet vårt het det å gjøre seg rask klar for ”Magic-Sirkus-kvelden” i Magic Life Club Wataerworld. Har hadde man bygget opp et sirkus-telt og en ”marknadsplass” ekstra til oss. Til middag gik det Hot-Dog, Döner, pommes frites, sukkereppler, sukkerspin o.s.v. . En klovn gjørte spøk og man kunne la forutse sin fremtid hos en spåkone. Etter magene var fylt begynte sirkus-imanigasjonen. Et herrlig Programm med artister, akrobater og danser fra overalt av verden.

Nach dem Zirkus ging’s dann wieder für einen – oder auch zwei oder drei – Absacker in die Insider-Bar.

Etter sirkusen gikk det igjen til Insider-Baren for en – eller to, eller tre – slummer-drikker.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.